waldorfpatriot.de

Persönliches und Philosophisches aus dem Leben des Jonathan U.

Biofach & Vivaness | Kurze Zusammenfassung des Kongressprogramms (Donnerstag)

| Keine Kommentare

Der Donnerstag wird voll. So viele interessante Panels, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Selbst zu dritt wird es schwierig … Pflicht ist auf jeden Fall:  die Gentechnik-diskussion um 12 Im Istanbul und Palmöl um 16 Uhr im Shanghai. Bei beiden kommen Betroffene und Hersteller zu Wort und es wird bestimmt heiß diskutiert …

Weitere Veranstaltungen, die am Donnerstag u.a. für Zulieferer von Rohstoffen für Naturkosmetik interessant sein könnten:

Hinweise: 
Die Zahlen sind Zeitangaben, danach folgt der Saalname, dann die Sprache. 
Ich habe den Fokus auf Erzeuger, Großhandel und Kosmetik. Wein, Gastro, Fachhandel und Textil interessiert mich nicht so sehr.

Share Button