waldorfpatriot.de

Persönliches und Philosophisches aus dem Leben des Jonathan U.

NUE002 iTunes

| 2 Kommentare

Jonathan erforscht live das neue iTunes 11.

Länge: 00:23:18


Veröffentlicht von Sirius Kybernetik Werkstätten unter CC BY 3.0. Unter Mitwirkung von:
Jonathan Uhmann

Shownotes

(Leider ist der Sound der Videos nicht vorhanden. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit!)

Share Button

  • Kleingeldprinzessin die Zweite

    Deine konzentrierte, unaufgeregte, kundige und nicht beurteilende Art mit deinem Gegenüber in Interaktion zu treten, erinnert mich an die “Zwischentöne” im Deutschlandfunk Sonntagnachmittags, Gespräche mit Menschen mit bewegter Biografie. Irgendwie ist dieser Vergleich kurios, wenn man bedenkt, dass dein Gegenüber weder hörbar ist noch sonst eigenständig agieren kann. Insofern könnte man meinen, diese Podcast-Folge sage einiges über dein Verhältnis zu Computerprogrammen aus :-) Bin sehr gespannt auf die nächste Folge!

  • waldorfpatriot

    Ich finde es etwas irritierend, dass du die Folge tatsächlich (zu ende?) gehört hast. Ich hatte ehrlich gesagt, nicht wirklich mit Hörern gerechnet in der zweiten Folge und bedanke mich für das ausführliche Feedback und dem Vergleich zum “echten” Radio.
    Während des Sprechens stelle ich mir schon immer einen Zuhörer vor, dem ich erzähle, was ich erzähle. Zum Computer möchte ich eigentlich nicht sprechen …